Kreative, Entwickler, Macher und Planer
Das sind wir

Wir sind ein Team, das von Menschen, Geschichten und Erfahrungen fasziniert ist. Aus diesen Erlebnissen ziehen wir Kraft, Antrieb und Ideen.

Jederzeit aufs Neue motiviert, zeigen wir unseren Kunden neue und andere Wege für innovative und originelle Events, die in bester Erinnerung bleiben werden.

EventsDesigner verbindet Kreativität mit Zuverlässigkeit. Über die Jahre haben wir die Besten der Besten in den verschiedenen Branchen kennengelernt und können somit jederzeit auf kompetente und professionelle Partner zugreifen.

Wir sind ein kleines Team, das große Momente schafft.


Nicole Pandiscia-Hasler

Founder, Management


20 Jahre mit verschiedensten Herausforderungen in der Tourismus - und LiveCom Branche haben mich dazu bewegt, meine eigene Agentur im 2011 zu gründen! Das war die beste Entscheidung, und gibt mir jeden Tag die Möglichkeit mit Energie und Leidenschaft neue Aufgaben anzupacken und auszuleben!
Was uns stark macht ist mein Team. Jeder bringt besondere Fähigkeiten mit.
Zusammen finden wir die richtigen Lösungen für den perfekten Event!

«Wege entstehen dadurch, dass man sie geht»
Franz Kafka


Antonio Pandiscia

Accounting, Logistic


Ich habe immer im Verkauf gearbeitet, somit immer im direkten Kontakt mit Menschen. Einige Techniken kann man lernen, andere kann man verfeinern, aber Menschen mit seiner Arbeit glücklich zu machen, ist etwas, das man in sich tragen und weitergeben kann.

«Was auch immer Kreativität ist, sie ist ein Teil der Problemlösung»
Biran Wilson Aldiss



Alessia Fretta

Graphic Design, Visual Communication


Mit Stolz gehöre seit 10 Jahren zum Team von EventsDesigner und bin verantwortlich für die Erstellung von Moodboards, Grafikdesign. Mit Leidenschaft erstelle ich realistische 3D-Renderings, die eine detaillierte Vorstellung davon vermitteln, wie die Veranstaltung aussehen wird. Mein Ziel ist es, die Ideen und Bedürfnisse unserer Kunden in innovative und ansprechende visuelle Lösungen umzusetzen.

«Kreativität ist ansteckend. Tue es auf eine Weise, die andere ansteckt."
Albert Einstein


EXPOEVENT:

Partnerschaft und Delegationsvertreter Tessin


Wir sind stolz darauf, ein fester Bestandteil von ExpoEvent zu sein: dem führenden Verband der Veranstaltungsbranche, der Fachleute und Experten mit dem Ziel zusammenbringt, Exzellenz und Innovation bei der Organisation von Veranstaltungen aller Art zu fördern.

EventsDesigner hat mit Nicole Pandiscia seit 2020 Delegierte für den Kanton Tessin und ist seit 2023 auch Mitglied des Verwaltungsrats.

Diese Partnerschaft stellt einen bedeutenden Mehrwert dar, der es uns ermöglicht, an der Spitze der Trends zu bleiben und wertvolle Verbindungen in der Welt der Events zu knüpfen, was zur Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen beiträgt.